Auch 2016 qualifiziertes Mitglied der TELEMATIK TOPLIST

EGO FTS ist auch in 2016 qualifiziertes Mitglied der TOPLIST der Telematik, dem Netzwerk der geprüften Telematik-Anbieter.

Kurz vor Weihnachten wurde uns von der Mediengruppe "Telematik Markt" mitgeteilt, dass wir als qualifiziertes Mitglied der "TOPLIST der Telematik 2016" anerkannt werden.

Die seit mehreren Wochen andauernden Prüfungen aller Anbieter für die "TOPLIST der Telematik 2016" sind abgeschlossen. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat EGO FTS die jährliche Prüfung durch die Telematik-Fachjury bestanden.

Bei der Auswahl der Mitglieder werden ausschließlich deutsche Unternehmen berücksichtigt. In den Tests werden die Anbieter im Hinblick auf Technologie, Service und Support auf "Herz und Nieren" geprüft.

Und erst nach ausgezeichneten Ergebnissen in allen Kategorien steht fest, dass das geprüfte Unternehmen den strengen Erwartungen der "Telematik Markt" gerecht wird.

Zurück