Messenachlese: Hannover Messe vom 23. - 27. April 2018

Messenachlese Hannover Messe vom 23. - 27. April 2018

Wir waren zum ersten Mal in der „Telematics VIP-Lounge“ auf der CeMAT Messe in Hannover vertreten. In dieser komfortablen Lounge erhielten interessierte Messegäste die Möglichkeit, die Angebote der dort vertretenden geprüften Telematik-Anbieter in Augenschein zu nehmen.

Für uns war es ein spannendes Ereignis, uns als Aussteller in der "Telematics VIP-Lounge" zu präsentieren. Im Gepäck hatten wir eine Innovation, die Unternehmen viel Zeit und Geld spart: Die Fahrspuranalyse, ein Zusatzmodul für die Wirtschaftlichkeitstelematik. Mit diesem fortschrittlichen Modul können Fahrten im Linienbusverkehr, aber auch im normalen Straßenverkehr durch einen Trainer nachvollzogen und bewertet werden. Der Fahrtrainer muss nicht bei der Fahrt dabei sein, dabei spart er Zeit bei Bus- oder Lkw-Fahrten. Der Fahrer wiederum kann im Vergleich mit Kollegen wirtschaftlicheres Fahren lernen.

Hier erfahren Sie mehr über unseren Aufenthalt auf der CeMAT in der „Telematics VIP-Lounge“.

Zurück